*-*

hey hey ... hehe heut war mal richtig hammer in der schule...xD ich mein mein handy is nicht schrott oder soo ... xD pause war schoon toll mit euch dreien ..xD <3 (penny laura paul) ..!!!! heut dann noch training bei milan wird auch richtig hammer .. ich mein ich werd nich runtergemacht oder soo  neiin ..!!!und dann noch abends schöön party mit jaccy &'nd freunden .... hehe jaccy wird morgen 16!!! richtig toll ... vfreu mich schon voll dolle ...

2.10.07 15:28, kommentieren

Du bist HAMMA!!

 

 

ich liebe dieses Lied!!!soo unglaublich toll... boah soo viel passiert!!! also erstmaal schöön  sommerferien fast drei wochen nur tennis gespielt in München &'nd umgebung... war schoon cool!! joa dann Schulanfang (-,-) war am anfang richtig lästig überhaupt kein bock auf all die leute &'nd soo ... aber dann kam chemie und veränderte die gaanze klasse ...xD jetzt issses richtig hammer bei euch xD joa und heute erstmaa schööön lernzielkontrolle geschrieben udn ich glaub ich hab alles versaauut ...Neeiiiin scherz!!! heut ham wa doch keine lernzielkontrolle geschrieben sondern gefeiert ... ersmaa schöön kuchen gefuttert bei fehse und dann noch fussball gespielt ... richtig goil ... schöönesCaotenfussball!!xD                                ey penny weissuu was.. du bist einfach nur hamma!!! jaja du und deine attacken ...xD ...

19.9.07 14:35, kommentieren

Hanna's Geb.!!<3

ey soo goil hannaschatzi <3 .... geburtstag war einfach hammer !! und an die andren auch leudde es war soo goil mit euch .. am liebsten nochma & nochma..& penny wir waren nich pervers neiiin !! ich mein nen bissn *Piiep* neben bei kann ja nich schaden ne !! hehe singstar war auch goil [hab zwar nur bei einem lied gesungen und voll *schräg* gesungen] !!!!                leudde den tag werd ich soo schnell nicht vergessen !! es war einfach uunglaublich!!                                                                                     hab euch alle so damm' liep!!<33                                                           dann ersma byööö und haut rein [egal wann oder wo!!]

8.7.07 11:48, kommentieren

[/schrieb doch was/]

hehe... hab mich nich dran gehalten ;wollt eig nich schriebn machs heut aber trotzdem noch einma ...  joa heut wa einer von den beschiessesten tagen meines lebens .... [bis auf die waffeln die warn leggaa ] alles war schei0e .... und meine leutchen warn auch nich wiirklich guut drauf ...

maannoo ich will enndlich das wieder besseres wetter is und ich will bessere stimmung haben !! werd gleich noch tennis haben <3 hoff ma das wird tolli

joa sons ersma byöö

haut rein ...

6.7.07 12:35, kommentieren

--->wääg<----

Joa werde jetzt ersma seeeehr lange nichts schriebn..

---kp warum ... keine zeit oda i-wie sowas halt ...

aber danach werd ich dann seeehr oft was schriebn ....

joa dann sin ja auch shcon feerien ...

maxi bidde werd wieder guut drauf ...

jaccy du arme wegen zahnspange...

joa sons hab ich eig nichts mehr zu sagen ... bis auf hab euch alle liep!! 

5.7.07 14:41, kommentieren

leudde leudde!!

heut bundesjugendspiele gehabt <3

naja hab zwa ziemlich versaut aber war trotzdem goil            

ich will nich mehr.... ich kann nich mehr und ich hab auch keinen bock mehr auf schule !!! endlich ferien <3 daz wäre goil und dann alles mögliche machn.... vlt auch sogar eine ganz bestimmt sache aber die is noch nich sicher ...xD .... wasserski wird soo tolli<33 und einfach alles wird goil....
aber sebi!!! du musst patze mitnehmen sonst ist das ja plööd !!! XD

<3ich froi mich schoon voll drauf..<3

an alle die mich gern haben .. leudde ihr seit einfach klasse hab euch soo dammt doll lieb!!!

1 Kommentar 19.6.07 16:38, kommentieren

muhaha...

 

woaahh wochenende wa soo goil <3 tankumsee wa soo hamma mit euch [penny,jaccy,katti,bjarne,andy & matze ]

uuund woche hat auch voll toll angefangen doch da wa noch i-was das es verhinderte daran das es eine richtige tolle woche wäre ... /DieSchule/!!! ich kanns nich fassn nur wegen der is meine ganze woche versaut ! naja und noch wegen etwas abba das is unwichtig!!:D auf jeden fall will ich am liebsten hier und jetzt mit schule aufhören und dann relaxxen ... nie mehr arbeiten ...  *träum* abba NEIN  imma schöön arbeiten und arbeiten ....

 

naja und bei penny läuft ja alles zuu goil ne duu:D dein leben is hamma neiin du kannst keine kumpels haben is zu viel verlangt du muhaha... 

12.6.07 18:31, kommentieren