Archiv

ich ma wieda ... *grinzZ*

heyhey ...

also da schreib ich ma wieda was auf meine hp...es is in letzter zeit alles voll schlimm geworden noten werden imma schlechta keine richtigen freunde ich weiss nich ... es is einfach nich my turn!!

ich will i-wie ma sonen richtig guten kumpel haben mit dem man alles machn kann und dem ich alles anvertrauen kann OHNE das er es weitersacht!!!und mit dem man sihc nachmittags auch ma treffen kann und üba probleme reden kann ... wenn man sich mit ner freundin streitet... es is soo schlimm .. weil es keinen gibt mit dem ihc das machn könnte oda die wollen es einfach nich mit mir machn ...

naja will mich bei allen mädelZ aussa klasse entschuldigen mit denen ich was zu tun hab ... tut mir wirklich voll leid uund ich hab euch auch alle voll gern abba in letzter zeit bin ihc viel zu sehr mit tennis beschäftigt und deswegen hab ich nie zeit oda rede nur üba tennis !!! hab auch wirklich alle voll liep ..<33 na das wars denne ersma wieda ..

25.5.07 20:11, kommentieren

toller tag <33

Gestern wa soo tolli... <33

Zuerst hab ich morgens mit Tichy tennis gespielt... es wa einfach goil wir ham beide soon schrott gespielt uund denne noch mit deinem arm ne .. hehe wa einfach toll ... denne kam milan [mein alter trainer] uund meinte soo vivi?? du und andreas ?!?! ich soo zuerst nich gemeint was er wollte und denne soo nene milan .. XD..joa .. danach noch nen bissn beim tennis gebliebn uund bei kathi und mia usw. zugeguckt ... hehe *froi* ihr habt gewonnen ..

joa denne nachmittags mit jaccy und karin ins kino zuu "fluch der caribik 3" wa schoon goil mit euch beiden hab euch liep <3

unud abends noch zu ma cousine und da gegrillt ... *legga*

war toll der tach ..

27.5.07 14:14, kommentieren